Ihre Eventidee für Jung und Alt –Fühlen Sie sich wie ein Biathlonstar!
BSV am 28.10.2008 - 12:29 Uhr
Mit Inlinern kombiniert wird es zu einem sportlichen Spaß für alle.
Egal ob an Schulen oder in Ihrem Unternehmen, ob lediglich Schießen oder wie bei den richtigen Biathleten mit Kurs und Strafrunden, mitmachen kann jeder.
Wir laden Sie ein unsere Angebote kennenzulernen!
Ansprechpartner:
Klaus Rambach
Geschäftsführer
Tel.: +49 (0) 89 157 02-298
Fischer Bürosysteme Hausmesse – drei packende Biathlontage
Vom 22.-24. Oktober war die Hausmesse von Fischer Bürosysteme Austragungsort eines außergewöhnlichen Events mit dem BSV.
Neben dem geschäftlichen Zusammentreffen war Zeit, nach einem guten Essen von Alfons Schuhbeck, sich auch noch sportlich zu betätigen.
In dem eigens dafür schön winterlich hergerichteten Raum kam schon Vorfreude auf den ersten Schnee auf.
Für viele war dies die einmalige Chance die Trendsportart Biathlon einmal hautnah zu erleben. Auch wenn dieses Mal auf Grund des begrenzten Platzangebots auf die Laufstrecke verzichtet wurde, wurde bei der Mehrzahl der Teilnehmer der Ehrgeiz geweckt.
Auf der stündlich veröffentlichten Rangliste konnte dann jeder schauen, wie gut seine Schießleistungen im Vergleich zu den am Ende immerhin fast 200 Teilnehmern waren.
Daraufhin kam bei den meisten ein echter Wettkampfgedanke auf und die Bestzeit wurde immer weiter hinaufgesetzt. Am Ende lag diese bei unglaublichen 1,7 Sekunden.
Auch Spitzenkoch Alfons Schuhbeck griff zum Gewehr und es gelangen ihm auf Anhieb immerhin vier Treffer.
Insgesamt war dies ein rundum gelungenes Event mit netten Kunden und sportlichen Ergebnissen. Wir danken allen, die das Erlebnis Biathlonschießen einfach mal ausprobiert haben und hoffen Sie auf einem Event des BSV mal wiederzusehen.
Der BSV Newsletter
Lassen Sie sich informieren und bezahlen!
Seien Sie immer „up-to-date“ mit aktuellen News aus der Welt des BSV und sammeln Sie noch Geld für Ihren Verein!
Für jede neue Newsletteradresse bekommt Ihr Verein 0,50 €! Tragen Sie sich hier ein!
http://www.bsv-ski.de/content.php?folder=215