Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

12. Kinder- und Zwergerlrennen der Kreissparkasse

14. März

Alle Infos und die dazugehörige Ausschreibung zum 12. Kinder- und Zwergerlrennen der Kreissparkasse finden Sie hier.

Das Rennen findet am 14. März 2020 statt.

Es handelt sich um einen einfachen Riesenslalom, der von allen ohne Weiteres bewältigt werden kann. Es gibt eine Jahrgangswertung, da die skifahrerische Entwicklung in diesem Alter doch recht schnell fortschreitet und wir allen Teilnehmern eine faire Chance bieten wollen, sich mit Gleichaltrigen zu messen. Auch dieses Mal gibt es für jeden Teilnehmer einen Pokal. Wir haben uns wieder ein schönes Rahmenprogramm überlegt. Lasst euch überraschen! Eingeladen zum Mitmachen sind alle Skikinder und Skizwerge – JG 2010 und jünger, die Lust auf ein schönes Rennen haben. Weitere Informationen siehe die beigefügte Ausschreibung.

An diesem Skirennen können Kinder aus allen Skiverbänden und Skigauen sowie Privatpersonen teilnehmen.

Anmeldung erfolgt online über diesen Link oder schriftlich mit Angabe von Name, Vorname, Jahrgang, Verein, Telefonnummer an: Fax: 089-23 55 58 28, Email: uwe@borchert.sc

Anmeldeschluss ist Donnerstag, den 12. März 2020, 18:00 Uhr, Nachmeldungen sind dann noch vor Ort bis 9:30 Uhr möglich.

Details

Datum:
14. März
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Weitere Angaben

Disziplin
Ski Alpin