4. Stopp der Freeski Coaching Tour in Oberammergau

Erfolgreich fand der vierte Stopp der Freeski Coaching Tour vergangenes Wochenende im Snowpark Oberammergau statt. 

Trotz schlechten Wettervorhersagen ermöglichten die BSV Trainerinnen und Trainer rund 20 Kids einen coolen Tag im Schnee.
Nachdem die Kids eine Einführung in die wichtigsten Aufwärme Techniken und Parkregeln erhalten haben, fuhren sie in kleinen Gruppen durch den Funpark. Alle Teilnehmer waren sichtlich begeistert und hatten jede Menge Spaß.

Nach einer gemeinsamen Mittagspause folgte eine kleine Session an einer Box, an der sich die Kids noch einmal richtig austoben konnten. Auch die Trainer Peter Mangold, Korbinian Bertl und Toni Zikelli waren begeistert wie schnell und sicher die Kids die neu erlernten Tricks umsetzen konnten.

 

Post Author: BSV