BIOTEAQUE – Die Chiemgauer Teemanufaktur ist neuer Kopfsponsor des BSV

Wir freuen uns sehr, mit der Chiemgauer Tee Manufaktur BIOTEAQUE einen neuen Kopfsponsor präsentieren zu können.

BIOTEAQUE hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertigste BIO-Teequalitäten und Alpenlifestyle mit guter Laune zu verbinden. Sie haben ein Konzept entwickelt, welches nicht nur Spaß macht, sondern auch den höchsten Anforderungen der Spitzenhotellerie und denen für Apotheken-Tees genügt.

Sportlerinnen und Sportler, die in einem Verein des Bayerischen Skiverbands organisiert sind, leben diesen Alpenlifestyle und die Faszination Wintersport und sind in den Bergen daheim. Deshalb ist BIOTEAQUE den Schritt gegangen und seit Dezember offizieller Partner des BSV.

„Wir als BIOTEAQUE freuen uns sehr, mit dem Bayerischen Skiverband eine Partnerschaft einzugehen. Ein Sponsoring-Engagement ist immer ein Geben und Nehmen. Unser Ziel und somit auch unsere Motivation ist, den BSV langfristig unterstützen zu können.

Wir wünschen euch allen eine wunderbare Saison. Grenzenlose Begeisterung, viel Mut und Fleiß, dann sollte das Glück und der Erfolg auch auf eurer Seite stehen.“
Armin Wagner, Geschäftsführer Bioteaque

Wir sind gespannt auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich für die Unterstützung:

„Mit Bioteaque auf unseren Kopfbedeckungen können wir ein ganz wichtiges Sponsoring mit einer Firma besetzen, die perfekt zum BSV und zur ‚Faszination Wintersport‘ passt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“
Dominik Feldmann, stellv. Geschäftsführer BSV

 

 

Post Author: Natascha Bauer