BSV Magazin online nachlesen

In der momentanen Situation kann man vom Skifahren und Snowboarden leider nur Träumen. Um die Träumereien aber etwas realer zu gestalten bietet der Bayerische Skiverband ab sofort an, dass man die Ausgaben des BSV Magazins aus der vergangenen Saison online nachlesen kann.

Unter BSV Magazin können die einzelnen Ausgaben angeklickt und dann durchgeblättert werden. Am 17.04. erscheint auch die letzte Ausgabe für diese spezielle Saison 2019/2020 – im Spätsommer geht es dann wieder weiter mit dem ersten Magazin der Saison 2020/2021.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über Feedback zum Magazin, schließlich war es auch die erste Saison im „neuen Outfit“. Gerne versuchen wir inhaltliche Anregungen mit aufzunehmen und wollen das Magazin weiter verbessern.

Post Author: BSV