Dem Regen getrotzt: Auerbacher Schanzenfest erneuter Erfolg

20180722 Aktionstag Auerbacher Schanzenfest_002

Nach der Premiere im Vorjahr durfte der BSV den Ski-Club Auerbach auch in diesem Jahr bei seinem Schanzenfest unterstützen.

„Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Organisation“: Die Auerbacher trotzten dem Regen und boten den Besuchern ein abwechslungsreiches Angebot im Trockenen.
Die jüngeren Besucher konnten Nagelbilder erstellen und sich schminken lassen, während die etwas Älteren ihre Fähigkeiten im Liegend- und Stehendanschlag beim Laserbiathlon unter Beweis stellen konnten.

Unabhängig vom Wetter war auch dieses Jahr wieder die Mega-Wasserrutsche die Hauptattraktion des Schanzenfestes:  Im Auslauf der kleinen Schanze stürzten sich fast alle Besucher den Hang hinunter, genossen die Fahrt und hatten dabei viel Spaß!

 

Post Author: BSV