Freeski Coaching Days

Wir möchten den Allgäuer Freeski Nachwuchs beleben!

Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren bieten wir im neuen Jahr die Freeski Coaching Days im Allgäu an.

Zu Beginn des Tages zeigen wir Euch den gesamten Freeski Park mit einigen Features. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen geht es dann auch schon los. Die BSV Trainer (unter anderem Lukas Harzheim) bringen euch switch fahren bei bevor es in an die ersten Tricks im Park geht.

Egal ob Du frischer Anfänger bist oder schon Erfahrungen im Freeski sammeln konntest, Du bist herzlichst willkommen.

 

Wenn wir Euch am Ende des Tages überzeugen konnten, freuen wir uns auf ein weiteres Training mit Euch in unserem Team.

 

Terffpunkt ist um 9 Uhr im Park.

Die Allgäuer Freeski Days finden an folgenden Tagen statt:

Am 20.02.2021 im Alpspitzpark (Nesselwang).

Am 06.03.2021 im Crystal Ground (Kleinwalsertal).

Am 03.04.2021 am Crystal Peak (Fellhorn/Fellhornpark).

 

Bei weiteren Fragen meldet Euch gerne!

Wir sind telefonisch erreichbar unter: 089/ 15702325 und per E-Mail: info@bsv-ski.de

Meldet Euch schon jetzt mit dem unten eingefügten Anmeldeformular an, spätestens jedoch eine Woche vor beginn des Events.

Außer Verpflegung und Skikarte fallen keine Kosten für Euch an.

 

 

Vor- und Nachname
Bitte geben Sie uns eine E-Mail Adresse des Ansprechpartners an, die regelmäßig abgerufen wird.
20.02.21 oder 06.03.21 oder 03.04.21