Sieg geht nach Bayern!

Der Dreiländervergleich in Ruhpolding wird überlegen von der bayerischen Mannschaft gewonnen.

Das Biathlonteam aus Bayern konnte sich deutlich von den Mannschaften aus Südtirol, Tirol und der Schweiz absetzen. Die Schweiz ist bereits seit einigen Jahren mit von der Partie und entwickelt sich von Jahr zu Jahr zu einer starken Konkurrenz.

Nachdem das Wetterglück uns an diesem Wochenende komplett verlassen hat, haben wir zwei Sprints durchgeführt, um der Nässe möglichst schnell wieder zu entkommen. Das größte Lob gehört in diesen zwei Tagen dem Team der Chiemgau Arena, das alles getan hat um die Wettbewerbe bei regulären Bedingungen durchführen zu können.

Beste Sportlerin an den beiden Tagen war Marlene Fichtner vom SC Traunstein mit zwei Siegen in der Klasse der S 14. Aber auch alle anderen Ergebnisse unserer bayerischen Sportler können sich sehen lassen.

Ein Höhepunkt für alle Teilnehmer war der Besuch von Franziska Preuß. Sie begleitete die Siegerehrung bei der gemeinsamen Nudelparty am Samstagabend und stand für zahlreiche Fotos zur Verfügung.

Alle Ergebnisse sind auf der Seite des SC Ruhpolding nachzulesen.

Post Author: BSV