Auf geht’s zu den 5.Ski-Golf-Masters 2017 in Garmisch-Partenkirchen

Liebe Skifahrer und Golfspieler,

der Bayerischen Skiverband und Bayerische Golfverband lädt euch zum kleinen Jubiläum des 5. Ski-Golf-Masters 2017 auf die Zugspitze und in den GC Garmisch-Partenkirchen recht herzlich ein.

Mit dem traditionellen Stehempfang und Bayerischem Buffet starten wir am Freitagabend im Partner Sporthotel Dorint in Garmisch. Die Teegeschenke und Startnummern werden an die Teilnehmer Übergeben. Moderator Heinz Mohr wird uns unterhaltsam durch den Abend führen und zahlreiche prominente Sportler werden wieder unter den Gästen sein.

Mit einem Sonderzug der Bayerischen Zugspitzbahn geht es gemeinsam Samstag früh auf die Zugspitze. Auf der immer bestens vorbereiteten Rennpiste am Zugspitzplatt finden die beiden Riesenslalom Durchgänge für jedermann statt.

Auf dem bestens gepflegten Golfplatz in Oberau wird am Sonntag das 18 Loch Golfturnier ausgetragen. Wir freuen uns schon auf die große Gastfreudschaft vom Golfclub Garmisch-Partenkirchen.

Nach der erfolgreichen Einführung einer Mannschaftswertung und den überraschenden Sieg  der „Angry Birdies“ hoffen wir auf noch mehr teilnehmende Mannschaften. Lassen wir uns Überraschen, wer die amtierenden Bayerischen Meister Sophie Hufnagl (GC Olching) und Michael Öttl (GC Valley) ablöst.

Im Voraus Herzlichen Dank an die Bayerische Zugspitzbahn, dem GC Garmisch-Partenkirchen, Sporthotel Dorint, Firma Audi und Husqvarna für die großzügige Unterstützung. Ein Dankeschön an den  Bayerischen Golfverband für partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

www.ski-golf-masters.de

Ausschreibung 5.Ski Golf Masters 2017

Post Author: BSV