Swiss Open Race am 30. Juni 2018

Das Inline Team Swiss Selebild2ction ist bekannt für seine professionellen Rennen auf immer wieder neuen Strecken mitten in Hergiswil bei Luzern. Genau dort, wo sonst die Leute Ferien machen!

2018 findet die bereits fünfte Ausgabe statt. Das Swiss Open Race am 30. Juni 2018 ist offen für alle Nationen, mit integrierter Schweizer Meisterschaft.
Der längste und schönste Riesenslalom mit ca.  43 Toren, über 500 m Streckenlänge lässt jedes Skifahrer Herz höher schlagen. Jeder der mal mitgefahren ist, sagt nur whooooooo. Der Pole Bogulsav Popolski fährt nur wegen dem RS auch dieses Jahr wieder fast 1000km bis nach Hergiswil! Er war im 2017 so begeistert, dass sei das schönste Rennen bis jetzt gewesen.

Zwei Rennen an einem Tag, nach dem RS dürfen Kinder beim Kids SL Race dran bevor dann die älteren wieder zum SL starten. Alle Infos finden Sie hier.

Anmeldeschluss ist am 24. Juni 2018!

Hier finden Sie die Veranstaltung im BSV Kalender.

Post Author: BSV