Vorfreude auf das 11. BSV Golfturnier 2018 presented by Audi

k-20170828 BSV Golfturnier (1)Ende Juli ist es wieder so weit – vom 27. bis 28.07.2018 findet bereits zum elften Mal das BSV Golfturnier presented by Audi auf der Golfanlage „Auf der Gsteig“ statt.

Das Einladungsturnier des Bayerischen Skiverbandes hat sich seit seiner Einführung im Jahr 2008 zu einem absoluten Highlight im Kalender entwickelt. Jahr für Jahr wurden es immer mehr Teilnehmer. Darunter waren auch zahlreiche prominente Sportler wie z.B. Hilde Gerg, Evi-Sachenbacher-Stehle oder Felix Loch. Auch in diesem Jahr ist das Turnier in Lechbruck am See wieder namhaft besetzt und bereits vollständig ausgebucht. Aber auch die große Gastfreundschaft, lockere Atmosphäre und bayerische Geselligkeit zeichnet das beliebte Turnier aus.
Die Erlöse des Turniers kommen vollständig der Nachwuchsförderung im Bayerischen Skiverband zu Gute, sodass auch in der Zukunft wieder viele erfolgreiche junge Wintersportler ausgebildet werden können.

Ablaufplan

  • 11:00 Uhr: Weißwurstfrühstück in der „BSV Hütte“
  • 14:00 Uhr: Beginn Einspielrunde (9 Loch Einzelzählspiel)
  • 18:00 Uhr: Welcome back in der „BSV Hütte“
  • 07:15 Uhr: Eröffnungsabschlag zum Einladungsturnier Team (18 Loch 4er Texas Scramble best ball)
  • 13:00 Uhr: Welcome back in der „BSV Hütte“
  • 19:00 Uhr: Bayerisches Büffet im Restaurant Auf der Gsteig
  • 20:00 Uhr: Siegerehrung
  • 21:00 Uhr: Nachspeise Büffet

Präsentiert wird das Turnier erneut von der Audi AG, Premiumpartner des Bayerischen Skiverbandes. Mit der Wolf Heiztechnik unterstützt ein weiterer starker Partner des BSV das Turnier. Zudem ist die Firma Husqvarna Deutschland GmbH mit einer Geräteausstellung vor Ort sein. Der langjährige Ausrüstungspartner des BSV Craft kleidet alle Teilnehmer und Helfer mit dem „offiziellen BSV Golfpolo 2018“ ein. Der Schuhhersteller „Chung Shi“ und die Firma „Ziener“ aus Oberammergau stellen attraktive Sachpreise zur Verfügung.
Das Weingut Büchin und die heimischen Partner Getränke Zimmermann, Meckatzer Löwenbräu, Schönegger Käse-Alm und Bäckerei Werner Feneberg sorgen für eine gute Verpflegung.

Alle weiteren Infos über das Turnier finden Sie hier.

Post Author: BSV